Atemnot nach Erdbeerverzehr!?

4 Antworten

Auch wenn es schon länger her ist, aber hast du vielleicht eine Erdbeer- oder Nussallergie? Denn die ganzen kleine Punkte, die auf den Erdbeeren sitzen, gelten als Nüsse.

Alles Gute

Hast du noch Erdbeeren aus der Packung, um im Gesundheitsamt den Test auf verbotene Pestizide machen zu lassen. Und kannst du den Test auf Erdbeerallergie bestehen? Wenn bei der zweiten Frage nein rauskommt, musst du Frage eins garnicht mehr auflösen.

Also, es könnten natürlich gespritzte Erdbeeren sein (v.a., wenn sie aus Spanien sind), das kann schon vorkommen, dann geh am besten mal zum Arzt. Es könnte aber auch eine Erdbeerallergie sein....isst du regelmäßig erdbeeren ohne solche Erscheinungen? am besten gehst du wirklich zum Arzt!

Bei Dyspnoe Atemnot?

Zum Welchen Arzt Muss Ich Hingehen?

...zur Frage

Was verschlimmert eine Atemnot?

Wenn man Atemnot hat was darf ich NICHT machen...also das es nicht schlimmer wird?

Wenn ich Atemnot habe darf ich dann zum Beispiel nicht tief Einatmen oder so?

Ich will es wissen um mich in so einem Fall richtig verhalten zu können...

...zur Frage

Reizhusten-Atemnot-Schleim

Ich habe schonmal eine Frage zu meiner Atemnot während des Sporttreibens gestellt. Habe nun in 2 Wochen einen Arzttermin, da ich will Ansgt habe, dass das nun immer so ist. Doch jetzt geht die Atemnot noch weiter: Schon beim langsamen Fahrradfahren draußen habe ich seit ein paar Tagen Husten, ich bekomme schlecht Luft, habe das Gefühl, etwas ist in meinem Hals, muss husten, doch es tut nur weh, nichts passiert. Dazu die Atemnot. Ich war schon von diesen Symptomen, allerdings ohne Husten, beim Sport genervt, aber so schon draußen? Ich bekomm das einfach aus meinem Hals nicht raus, weiß ncht, was es ist und huste die ganze Zeit. Bei meinen Sportfrage wurde die Vermutug Asthma geäusßert... Aber sind das Symptome? Kann ich irgendwas machen? Was ist das?

Bin sportlich & Nichtraucher/Nichtpassivraucher

...zur Frage

Gefühl als würde mich jemand erwürgen wollen?

Hallo, ich hatte vor fast einer Woche einen Unfall, wo ich beinahe erstickt wäre - seitdem habe ich ein "drücken" am Hals, so als würde jemand versuchen mich zu erwürgen. Allerdings tut es nicht weh und ich habe auch keine Verletzungen. Weiß jemand was dieses erdrückende Gefühl sein könnte?

...zur Frage

Was gegen Hustenanfälle und kratzen im Hals nach nüssen machen?

Jedes mal wenn ich irgendwas mit nüssen esse hab ichn kratzen im hals und bekomm hustenanfälle wie heute hab in der pause geröstete ernüsse gegessen und kratzen kurze zeit später gehabt und in mathe ganze zeit husten gehabt und durchs trinken gings nich weg...also was kann ich dagegen tun :x?

...zur Frage

Schluckproblem,atemnot?

Hallo. Seit gestern Nachmittag habe ich das Gefühl ich habe etwas im hals. Manchmal bekomme ich dazu noch atemnot. Wenn ich schlucke ist es einfach so ein einengendes Gefühl. Ich war heute beim Arzt und dieser meinte meine Lymphknoten sind etwas angeschwollen und hat mir Antibiotikaverschrieben, aber kann das daher kommen? Wie schnell wirkt Antibiotika? Ich weiß nicht was ich machen soll, ich muss immer weinen, weil ich Angst habe, dass es etwas schlimmes sein kann. Hat jemand auch solche Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?