Atemnot nach Alkohol in der Nacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann immer passieren, da Alkohol die Muskeln stark entspannt. da Du noch ziemlich geradeaus schreiben kannst, ist wohl eher nicht davon auszugehen, dass noch etwas passiert. Bleib noch etwas wach und trink viel Wasser, das sollte dann endgültig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeLeTiiX
30.10.2016, 03:18

Okeyy vielen dank ja mir geht es jetzt auch wieder besser als vorhher und ich trinke jetzt mal eine flasche wasser und bleibe eine Stunde wach dann lege ich mich nochmal hin hatte mich ziemlich erschrocken als ich aufgewacht war 

0

Du solltest versuchen des "Gift" aus deinem Körper zu bekommen Google dazu mal ein paar Tipps! Zb. Etwas Essen und !VIEL! Trinken das ist besonders wichtig! und viel Pissen dann sollte es dir bald besser gehen und sowas sollte nichtmehr auftreten.

Ps. Bin 15

LG. Henry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?