Atemnot, Magen Darm symptome

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von aufsteigender Magensäure kommen,möglicherweise nachts wenn Du es nicht merkst.Damit solltest Du zu einem Internisten gehen und mal Deinen Magen untersuchen lassen ob eine Refluxerkrankung vorliegt,das muss behandelt werden da es die Speiseröhre dauerhaft schädigen kann wenn es chronisch wird.

ich habe erst vor 2 monaten einen komplett check hinter mit, Darm und magen spiegelung und alles andere was es zu testen gab .

0
@Jesspess03

In zwei Monaten kann sich viel verändern.Aber eine Refluxerkrankung wird es dann nicht sein das braucht mehrere Faktoren die zusammenkommen müssen und das währe bei der Untersuchung festgestellt worden.Aber eine kurzfristige Übersäurung des Magens mit aufsteigender Magensäure geht schnell,da muss nur öfters das Falsche gegessen werden!

0

Kommen die symptome bei einem Magen-Darm Infekt plötzlich?

Frage steht oben. Mir ist seit Tagen kalt und heute habe ich keinen richtigen Appetit.

...zur Frage

Wie stellt Arzt Magen-darm fest?

Hey ihr lieben :)

ganz blöde Frage wie stellt der arzt fest das man magen-darm hat oder stellt der es nur anhand der symptome fest? Oder gibt es sonst noch eine Krankheit bei der man Bauchkrämpfe hat und ständig auf die Toilette muss, Durchfall hat und erbrechen muss? Wenn ja wie werden die fest gestellt oder gibt es eine Krankheit die man so nicht feststell oder feststellen kann und sich nur auf die Symptome der Patienten verlässt die die schildern?

ich weiß doofe frage müsst den sinn auch nicht verstehen is kompliziert :D danke schonmal an euch alle! :)

...zur Frage

Zwerchfellbruch - was verspricht eine OP?

Ich habe seit mehreren Jahren Magen-Darm Beschwerden (Gastritis, Reflux). Da ich öfters auch Atemnot bekomme, meinte der Arzt, ich habe mit Sicherheit einen Zwerchfellbruch. Wenn der Test das bestätigt, kann nur eine Operation helfen. Hatte hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Bringt die OP absolute Beschwerdefreiheit oder kann danach wieder alles zurückkommen und es war umsonst? LG

...zur Frage

Was ist das - Magen Darm oder ähnliches?

Hallo,
Bei uns geht gerade Magen Darm rum und ich hab Emetophobie ( wenn es die Antwort beeinträchtigt). Naja, jedenfalls habe ich seit Sonntag immer mal bauchkrämpfe und manchmal Übelkeit, aber das komische ist, dass wenn ich irgendetwas essen will, gehe ich in die Küche hol es mir und kurz bevor ich es essen will wird mir davon schlecht und ich hab keinen Hunger mehr. Total komisch. Ich esse jetzt zwar etwas aber schön ist es nicht. Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?