Atemnot jeden Tag am Abend 2014

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten mal zum Arzt gehen! Könnte was psychisches sein aber auch soetwas wie z.B eine allergie. wenn du gegen hausstaubmilben allergisch bist und keinen schonbezug auf der matratze hast kann das schon viel ausmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wahrscheinlich Milben wie Joe schon schrieb... wenn du keine Luft bekommst... mach dir Wasser heiß gib es in eine Schüssel..... (Meer)-Salz dazu und inhaliere den Wassderdampf... stell die Schüssel dann in dein Schlafzimmer, das erhöht die Luftfeuchtigkeit im Raum. Du kannst auch im Zimmer Wäsche aufhängen. ?. Na ja und dann mal auf Allergie testen lassen... wünsche noch ne angenehme Nachtruhe und schöne Träume...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Asthma durch irgendwas in der Luft in deiner Wohnung oder wenn du im Bett liegst Milben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend zum ARzt gehen, das könnte Asthma sein! Ich habe das auch, von daher weiß ich wovon ich schreibe. Asthma kann viele Auslöser haben. Also ab zum Onkel Doktor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt könnte asthma sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt - Asthma Gefahr.

Mach einen großen Lungefunktionstest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?