Atemnot jeden Tag?

4 Antworten

Ja ich würde sagen psychsich. Hast du vor etwas Angst?? Es könnte eine Panikattacke sein bzw eine Angststörung durch irgendein Erlebnis

Klingt psychosomatisch. 

Wir können dir da nicht so besonders helfen. Am besten ist es du gehst zum Psychologen, auch wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast. 

Lasse Dich vom Hausarzt zum Psychologen überweisen !

Atemnot jeden tag angst zum sterben immer panik?

Arzt hat mir alles gesund herz lunge blutdruck und luft 98% trotzdem habe ich gefühl angst panik körper keine luft wie kann ich gegen panik auslösen habt ihr dagegen :)

...zur Frage

Mein ganzer Körper fühlt sich taub an!

Ich hab ein sehr komisches Gefühl. Ich bin erkältet, kriege fast keine Luft.. Und als wär es noch nicht schlimm genug, wenn ich mich zb hinsetze und einfach einen moment mich nicht bewege, kann ich meinen Körper nicht mehr fühlen! als wär er taub! ich hab grosse angst weiss jemand von euch was das sein könnte?

...zur Frage

Warum hab ich das Gefühl bei Dampf bzw feuchter Luft schlechter Luft zu bekommen und werde panisch?

Habe kein Asthma das wurde getestet. Allergien auch keine. Bekanntes Hashimoto (aber bin gut eingestellt). Wie bekomme ich das in den Griff ist es psychisch ? Hab auch ein leichtes Globusgefühl und damit auch das Gefühl von verkrampfter Atmung.

...zur Frage

Allergischer Schock?Was tun?

Hab heute den ganzen Tag normal gegessen also nichts außergewöhnliches. Kopfschmerzen wurden den Tag über immer schlimmer. Kam von der Schule heim hab mich hingelegt. Etwas zu abend gegessen. Und etwa 3 Stunden später bekam ich Schlecht Luft undir wurde totaö Schwindelig und Kopfschmerzen. Mein Körper war ganz komisch. Habe dann Fenistiltropfen genommen gegen die Atemnot. War das ein allergischer Schock. Jetzt bissle besser aber immer noch Atemnot

...zur Frage

Atemnot Atemprobleme Husten?

Hallo Leute!

Ich habe immer Atemnot tief luft holen gefühl angst zu ersticken angst gefühl keine luft bekommen ausatmen und husten und ich werde wie verrückt ich habe auch manchmal kopfschmerzen also was bin ich??

Panikattacken Hyperventilation oder Allergie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?