Atemnot hilfeee :((

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuche erstmal zur Ruhe zu kommen und bleibe sitzen, so bekommst du besser Luft und enspannst dich. Gehe morgen zum hausärztlichen Notdienst. Die Nummer findest du in diversen lokalen Werbeblättchen oder der Lokalzeitung.

Geh auf jeden Fall heute bitte zum Arzt. Wenn du akute sehr starke Schmerzen hast, versuche mal den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (116 117) und für den ABSOLUTEN NOTFALL den Notarzt (Je nach Bundesland 112 oder 19 22 2)

Wenn nach 2 Wochen Deine Erkältung "viel schlimmer" ist als am Anfang, dann hat dein Immunsystem voll versagt! Du hast einen üblen Rückfall. Schlecht Luft kriegen klingt nach Bronchien und/oder Nasenhöhlenentzündung. Bist du sehr verschleimt?

MJ2102 23.10.2012, 23:50

Nicht mehr als sonst, sind aber diesmal mehr Bröckchen die raus kommen. Nehme jetzt cefixim und Foster Spray, hoffe damit geht's jetzt schnell weg.

0

Was du noch machen kannst: koche heißes wasser im topf solange bis es dampft. Dann nim dir ein handtuch, lege es dir über den koüf, lehne dich über den t.opf und atme den da,pf schön rief ein und aus. Das befreit die atemwege

Darauf gibt es nur eine Antwort für die mal nichtmal Artzt sein muss geh zu einem richtigen der kann dir viel besser helfen als die meisten leute im Internet ! Gute Besserung :)

MJ2102 21.10.2012, 02:16

Ja um die Uhrzeit oder was ? Hab nur voll Panik hatte sowas noch nie und jetzt in die Uni fahren wäre auch nicht so das wahre. Danke

0
TheNils360 21.10.2012, 02:28
@MJ2102

Sorry hast recht ich hab die Uhrzeit vergessen ich hab übermorgen wieder schule deswegen muss ich jetzt alles nutzten was ich noch hab ;) Aber nun zu dir ich kann verstehen dass du jetzt nicht losfahren willst. Versuch einfach ruhig im Bett zu liegen und vergiss deine Sorgen und panik atme langsam und Tief dann solltest du automatisch ruhiger werden und morgen geht es dann ab zum artzt. Nochmal gutebesserung :)

0

Ich würd auch sagen,dass zu zum Artz muss. Gute Besserung! :)

Das wichtigste ist jetzt, blos keine Panik! Alles wird gut, du wirst nicht ersticken! Kein Kopfkino.

MJ2102 21.10.2012, 02:14

Kopfkino hab ich schon-.- mir ist auch leicht schwindelig und hab kaum kraft mein Kopf platzt auch gleich , da kein kopfkino zu bekommen ist unmöglich

0

Was den Schnupfen betrifft. Ein Trinkglas nehmen, Salz so dünn auf den Boden streuen das er gerade hauchdünn bedeckt ist, heißes Wasser drüber gießen, umrühren damit sich das Salz gut auflöst, warten bis es lauwarm verträglich ist, und das Salz ähnlich Schnupftabak in die Nase einziehen, und durch den Mund ausspucken. Solange es schlimm ist öfters wiederholen. Vielleicht alle 20 später 60 Minuten, dann nach Gespür aber 3 Mal am Tag zur Vorsicht bis gesund. Salzfußbad. In Schüssel 1-2 Esslöffel Salz. Mit Kochend Wasser auflösen. Warten bis heruntergekühlt ist das heiß anfühlt aber man sich nicht verbrennt. Also so gerade eben Obergrenze von Warm. Wenn Fußbad nach lässt, Füße in Handtuch wickeln. Ins Bett. Holunderblütentee. Oder wenn nicht da anderen Kräutertee. Medizin. Sinupret, und Symbioflor1. Keine Milch, Kein Fleisch oder Fisch. Pflanzlich wenns geht vollwerttig und roh. Salat.
Weitere Tips unter Gesellschaft für Gesundheitsberatung e.V., oder Wandmaker Aktuell

Am besten Gehst du heute mal zum Arzt!

Verdammt noch mal! Du musst zum artzt!Du hättest schon viel früher zum artzt gehen sollen!

Was möchtest Du wissen?