Atemnot geht nicht weg?

3 Antworten

Google mal milbopax. Vielleicht beginnendes Asthma durch unentdeckte hausstaubmilbenallergie.

Meinst du nicht, daß es genug wäre mit deinen "Atemnot Fragen"?

Geh zum Arzt. Die Fragerei reicht doch wohl langsam.

unterschied zwischen sirup und slush sirup

also ich habe eine eiscrememaschine und will damit slush machen was soweit ich weis auch funktioniert aber was ist der unterschied von slush sirup und normalem sirup, brauche ich für ein slush unbedingt slush sirup?

...zur Frage

Was hilft gegen husten (Atemnot)?

Wer kann helfen Danke :)

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Atemnot geht nicht weg schon 4 Monaten?

Ich habe Tabletten und Sirup von Arzt bekommen und hat nichts geholfen Allergie war schon langer her Atemnot bekomme ich nur meiştens sitzen und liegen sonst andere gehen spazieren laufen kann ich besser atmen hilfe was tun ich mochte nicht mehr mit Atemnot leben ich muss auch immer yoga machen es geht nur 1-2 Tage besser sonst nicht mehr wenn ich nicht yoga trainiere mache dann bekomme ich noch mehr Atemnot was tun hilfe da hilft keiner kennt ihr sowas?

Bitte hilf mir normal beim Atmen

...zur Frage

Sirup haltbarkeit?

Kann man ein Sirup in Alu Flasche der seit 2 Jahren offen ist noch trinken?

Ich habe angst das ich krank werden…………

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?