Atemnot durch Stress weiß nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte auch asthma sein durch einen einmaligen lungenfunktionstest kann dies nur in seltenen Fällen sicher festgestellt werden da die Obstruktion der Atemwege bei asthma reversibel ist können asthmatiker in der beschwerdefreien zeit durchaus normale lungenfunktionswerte haben.... geh am besten mal zu einem pneumologen der kann den stickstoffgehalt in deiner ausatemluft messen und unter Umständen einen provokationstest machen. .... Nach diesen Untersuchungen weißt du ganz sicher ob du asthma hast oder nicht ..... Wenn dies nicht der Fall ist können deine Beschwerden auch psychischer Natur sein das stimmt aber du gehst auf Nummer sicher das organisch auch wirklich alles in Ordnung ist  ..vllt verschwinden dann die Beschwerden auch von ganz alleine 

Gute Besserung :)

Ich gehe ja jetzt zum Arzt mal schauen was er sagt

0

Hallo Ich war beim Arzt und habe salbu hexal bekommen Stimmt es das es auf die augen geht ?

0
@Line312

Hast du Asthma diagnostiziert bekommen ? In der regel passiert  das nicht habe dasselbe spray zur bedarfsinhalation ..... grauer oder grüner Star ist eine mögliche Nebenwirkung des Sprays das ist aber äußerst selten und es ist ja auch kein dauermedikament sondern ein notfallmedikament (was die nebenwirkungswahrscheinlichkeit noch seltener macht )... mach dir also darüber keine Gedanken :)

0

Ja, das kommt von der Psyche.

Was möchtest Du wissen?