atemnot durch allergie?

5 Antworten

...nennt man asthma. geh zum lungenarzt. gehe nicht über los. steck dir nur die versichertenkarte, aber keine 2000€ ein.....

hol dir doch antihistaminika in der apotheke (zyrtec zum beispiel oder lorano)

hab ich schon aber hilft nicht wirklich :(

0
@meerlies

dann dusch dir die pollen runter, wasch dir die haare und schließe alle fenster, beziehe die betten neu, wasche wäsche.

0

Also wenn du Atemnot hast ruf nochmal beim Arzt an und sag dass es ein Notfall ist. Oder geh einfach hin die müssen dich drannehmen.

Allergisches Asthma und atemnot ohne medikamente?

Hallialo, ich habe seit ca 8 jahren eine sehr starke allergie gegen pollen, Gräser, ect. Anfangs (die ersten 3 jahre ca.) Halfen tabletten, nasenspray und augentropfen. Doch dann wurde es jeden sommer schlimmer. Habe dann so ein spray zum inhalieren bekommen (pulver), hilf aber nur kurze zeit. Nun meinte mein Arzt das ich allergisches Asthma habe (alle Symptome auch). Meine lungen wurden die auch schon geröntgt und habe ein termin beim allergologen (in 1 Monat). Habe jetzt ziemlich dolle atemnot. Sehr sogar. Meine augen tränen die ganze Zeit und die Nase läuft ununterbrochen und ist immer verstopft und juckt. Was ist wenn ich ein Asthmaanfall bekomme. Was mach ich jetzt am besten???

Vielen dank für Antworten :)

...zur Frage

Müdigkeit noch mehr Panik?

Wenn ich zu viel hinaus gehe spaziere oder arbeite werde ich müde und habe noch Panik Atemnot und angst umfallen muss immer sitzen und Atmung denken angst husten immer ausatmen Gefühl angst zu ersticken wie ein Gefängnis :( was tun?? Ich versuche den Stress zu vermeiden und Allergie habe ich auch habe Birke und Gräser warte auf pollenflugkalender wann sie weg wenn ich bis Herbst Atemnot nicht besser geht dann muss ich im Herbst wieder zum Arzt Lungenfacharzt.

...zur Frage

Augen jucken und die Nase läuft und das im Winter?

Also das meine Nase läuft kann ich ja noch verstehen aber meine Augen jucken hollisch schon morgens wen ich wach werde gehe ich mir direkt ins Auge weil es juckt ..... Allergie habe ich bis Datum nicht !! Pollen sind ausgeschlossen da wir Winter hanen aber was ist es sonst Will auch nicht unnötig zum Arzt gehen

...zur Frage

ohren jucken und sind rot

seid 1-2 Tagen jucken meine ohren und sind rot ist das eine allergie ?

...zur Frage

Ich atme immer durch den Mund - ist das schlimm?

Ich atme, eigentlich schon seit ich denken kann, durch den Mund. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich durch die Nase viel zu schlecht Luft bekomme. Ich hatte keine Nasen-OP oder sowas, daran kann es nicht liegen. Wenn ich mal versuche, durch die Nase ein und durch den Mund auszuatmen, kriege ich Atemnot und atme wieder nur mit dem Mund..

Ist das schlimm? Ich werde auch nicht überdurchschnittlich oft krank oder so...

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?