atemnot durch allergie?

5 Antworten

...nennt man asthma. geh zum lungenarzt. gehe nicht über los. steck dir nur die versichertenkarte, aber keine 2000€ ein.....

hol dir doch antihistaminika in der apotheke (zyrtec zum beispiel oder lorano)

hab ich schon aber hilft nicht wirklich :(

0
@meerlies

dann dusch dir die pollen runter, wasch dir die haare und schließe alle fenster, beziehe die betten neu, wasche wäsche.

0

Also wenn du Atemnot hast ruf nochmal beim Arzt an und sag dass es ein Notfall ist. Oder geh einfach hin die müssen dich drannehmen.

meine Ohren jucken, was tun?

Hallo, ich bin einfach gegen fast alles allergisch, am meisten gegen Pollen. Schlimm genug, dass ich Probleme mit der Nase habe, jetzt kommen auch juckende Ohren hinzu. Ich war schon beim Arzt, aber der hat mir Tabletten verschrieben, kann man nicht i.wie vorübergehend das Jucken loswerden?

...zur Frage

kann eine allergie im laufe des lebens wieder verschwinden so wie sie gekommen ist?

hallo bin mit hunden aufgewachsen und aufeinmal mit 21 jahren hab ich eine schwere hunde allergie mit atemnot und quaddeln gekriegt hab verschiedene rassen ausprobiert finde es traurig, kann sowas auch wieder im laufe des lebens von alleine weg gehen weil mich beeinträchtigt das sehr in mein leben das ich sogar seelische störungen kriege ich will auch zum arzt gehen ich weiß auch nicht wie ich es ihn erklären soll ?

ich weiß selber nicht woher das kommt und warum !

...zur Frage

Allergisches Asthma und atemnot ohne medikamente?

Hallialo, ich habe seit ca 8 jahren eine sehr starke allergie gegen pollen, Gräser, ect. Anfangs (die ersten 3 jahre ca.) Halfen tabletten, nasenspray und augentropfen. Doch dann wurde es jeden sommer schlimmer. Habe dann so ein spray zum inhalieren bekommen (pulver), hilf aber nur kurze zeit. Nun meinte mein Arzt das ich allergisches Asthma habe (alle Symptome auch). Meine lungen wurden die auch schon geröntgt und habe ein termin beim allergologen (in 1 Monat). Habe jetzt ziemlich dolle atemnot. Sehr sogar. Meine augen tränen die ganze Zeit und die Nase läuft ununterbrochen und ist immer verstopft und juckt. Was ist wenn ich ein Asthmaanfall bekomme. Was mach ich jetzt am besten???

Vielen dank für Antworten :)

...zur Frage

Müdigkeit noch mehr Panik?

Wenn ich zu viel hinaus gehe spaziere oder arbeite werde ich müde und habe noch Panik Atemnot und angst umfallen muss immer sitzen und Atmung denken angst husten immer ausatmen Gefühl angst zu ersticken wie ein Gefängnis :( was tun?? Ich versuche den Stress zu vermeiden und Allergie habe ich auch habe Birke und Gräser warte auf pollenflugkalender wann sie weg wenn ich bis Herbst Atemnot nicht besser geht dann muss ich im Herbst wieder zum Arzt Lungenfacharzt.

...zur Frage

Ich laufe immer mit offenem Mund rum

Hallo,

ich (15) habe bemerkt,dass ich oft meinen Mund auf habe. Egal ob ich am Laptop bin,fernsehe, mit dem Hund Gassi bin oder gerade konzentriert bin-immer ist mein Mund auf. Ich schlafe auch mit offenem Mund. Ich denke ich atme immer mit dem Mund und nicht mit der Nase. Wieso? Kann das was Ernstes sein oder ist sowas weitverbreitet? Ich muss dazu hinzufügen,dass ich mal mit etwa 6 oder 7 Jahren an der Nase wegen Polypen oder so operiert wurde, könnte das wieder gekommen sein?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?