Was kann ich tun bei Atemnot, Brennen und stechen beim Atmen UND ständigem Druck in der Lunge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Es könnte sich bei dir um Asthma Bronchialis handeln, aber auch nur um Sodbrennen oder um ein eAllergie. Am besten du gehst mal zu einem Arzt und lässt dich untersuchen, der kann dir da bestimmt weiterhelfen. Wenn es wirklich schlimm sein sllte, dann würde ich an deiner Stelle heute noch ins Krankenhaus fahren. Gesundheit hat immer Vorrang!

Gute Besserung!

Danke für deine Hilfe. :-)

0

Und was möchtest du jetzt von uns? Mit ein paar dahingeschmissenen Brocken kann man nicht wirklich was anfangen. Frag doch noch mal so, dass man auch erkennen kann, was du willst!

geh bitte morgen zum Arzt. das können wir hier nicht sagen.

Ein Arzt kann Diagnosen stellen.Kann alles sein.Wenn Du rauchst lasse es . 

Was möchtest Du wissen?