Atemnot, bitte helfen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich damit nicht aus, aber Wasser trinken, an die frische Luft und jemanden anrufen, der in der Nähe ist und Dir helfen kann ! Hast Du das Gefühl, dass es besser wird oder weg geht, dann ist alles okaay, aber hole lieber Hilfe, bevor Du nicht mehr in der Lage dazu bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte rufe deine Eltern an. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, bitte jemand aus deinem Umfeld um TRat - Nachbarn / Eltern von deinen besten Freunden, die in der Nähe wohnen. Du kannst - wenn du die Tel,nr. hast auch deinen Trainer anrufen, er war ja dabei und hat gesehen was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal frag doch deine Eltern... Solo als nächstes solltest du direkt morgen früh die Schule sausen außen und einen Arzt aufsuchen... Verdacht auf Rippenprellung oder Bruch was die Atemnot erklären könnte... Aber naja hier kann das keiner einschätzen von daher... Nach ne Sportsalbe drauf und geh jetzt erstmal schlafen. Gute Nacht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fenster auf, hinlegen und vorher mal die eltern anrufen das es dir nicht gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?