ATEMNOT BEKOMME KOHLENDIOXID NICHT AUS DEN LUNGEN UND HABE SEIT MONATEN MANCHMAL SO EIN SCHOCK ZU STAND ()HERZ()) WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst sicher "Schockzustand", nicht Schock zu stand, und auch nicht SCHOCK ZU STAND. Deinen Beitrag zu lesen ist unangenehm. Nur Großbuchstaben zu verwenden bedeutet, den Leser anzuschreien. Um aus einem Wort drei zu machen, wäre es Groß Buch Staben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiddi
21.01.2016, 21:25

Na ja, vielleicht ist der/die Fragesteller/in auch einfach nur Schwerhörig und schreit desshalb in der Fragestellung so laut. 

0

Soweit ich weiss kann der BiPAP auch dazu beitragen das der CO2 im Körper absinkt. Also probiere es mal damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?