Atemnot beim Achterbahnfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So was habe ich noch nie gehört... Hast du das Problem auch ohne Achterbahn? Es hört sich auf jeden Fall nicht gewöhnlich an, vielleicht warst du auch einfach überfordert oder es war windig und du konntest keine Luft holen? Ausserdem ist der Musikexpress ja auch keine Achterbahn, das ist ein anderes Gefühl. Also schön in die Achterbahnen einsteigen, die Karussells und Rundfahrgeschäfte kannst du ja meiden ;) Vielleicht hast du einfach einen schlechten Tag erwischt oder so, manchmal habe ich auch bei Achterbahnfahrten ein extremes drücken und zwicken im Magen wenn es bergab geht, aber das ist selten, dafür dass ich so oft fahre. Wenn du dir sorgen machst lass da mal einen Arzt draufschauen. Viel Glück (und gute Besserung)^^

Was möchtest Du wissen?