Atemnot & Herzschmerz?

4 Antworten

sorry, aber diese Frage stellt man nicht im Netz.

Wenn Du jetzt noch Beschwerden hast, lasse Dich beim Arzt durchchecken. 


Zum Arzt gehen. Vielleicht EKG, Lufu..

Am besten mal beim Arzt durchchecken lassen.

Bei Dyspnoe Atemnot?

Zum Welchen Arzt Muss Ich Hingehen?

...zur Frage

Hilfe Herzschmerzen und Atemnot

Hilfe Herzschmerzen und Atemnot

Liebe Community bitte helft mir ich kann nicht mehr. Es fing alles gestern Abend mit leichten Brustschmerzen an. Die dann ruckartig immer schlimmer wurden. Es ist mittlerweile ein sehr sehr starkes Stechen im Herzen. Ich kann nur sehr schwer atmen weil jeder Atemzug höllich weh tut. Ich bin gestern Nacht in die Notaufnahme weil ich hyperventilliert und anschließend ohnmächtig geworden bin. Es wurde ein EKG gemacht und eine Ròntgenaufnahme.Am Herzen hab ich wohl nichts. Auch mit den Rippen usw ist alles in Ordnung. Man hat mir starke Schmerzmittel mitgegeben und nach Hause geschickt.Sie vermuten dass ein Nerv eingeklemmt ist. Es tut hòllisch weh.mir ist immer wieder schwindelig weil ich nicht atmen kann. Ich hab 2 Kleinkinder und bin so gut wie bewegungsunfähig. Bitte dringend um Hilfe. Gibt es irgendwas was ich tun oder einnehmen kann un wieder atmen zu kònnen. Vielen Dank im vorraus...

...zur Frage

verspürte heute vor dem einschlafen Schwindel, Atemnot, Übelkeit und Kribbeln in den Händen. Was ist das ?

verspürte heute vor dem einschlafen Schwindel, ich hatte das Gefühl ich konnte nicht mehr richtig in die Lunge atmen und spürte ein kribbeln in meinen armen und hängen, ebenfalls leichte Übelkeit. Bitte helft mir was ist das? Danke

...zur Frage

Kann man nach einer Blutarmut immer noch Atemnot haben?

Also ich hatte eine schwere Blutarmut. Mein Blut ist jetzt wieder normal und trotzdem habe ich ständig Atemnot seit 3 Wochen. Meine Frage ist wie lange dauert es bis die Atemnot wieder weg geht? Es wurde schon alles andere was mit atmen zu tun haben könnte untersucht...

...zur Frage

Nach Süßigkeiten hyperaktiv, zittern, Schwindel, Atemnot und schließlich müde was könnte das sein?

...zur Frage

Zu welchem arzt bei atemnot?

Hallo ich habe öfters (nicht regelmassig, früher 2 mal die woche jetzt 1 mal im monat)

Atemnot (Dyspnoe) Kurzatmigkeit. Engegefühl in der Brust.

Das sind meine Symptome

Zu welchem arzt gehen? Es liegt nicht an zu hohem blutdruck!

Das problem ist wenn ich die mal habe die atemnot, kann ich nur ein termin machen Bis zum termin ist es aber schon vorbei da kann er ja nichts testen.

Verstehr ihr was ich meine? Evtl. Krankenhaus aber das ist ja halt übertrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?