Atemnot - Schlaf - Atemstillstand..?

1 Antwort

ich denke nicht, dass sie dann auf einmal gar keine luft mehr kriegt, wenn sie nicht so einen tiefen schlaf hat, merkt sie das bestimmt auch wenn es mal richtg schlecht geht und wacht von selbst auf, bin aber kein Arzt, sind nur Vermutungen:))

Hey, danke für die schnelle Antwort. Denke auch nicht, dass sie über Nacht ersticken wird aber hatte mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Da sich ihre Atmung doch sehr "anstrengend" anhört dachte ich, ich frag besser mal in die Runde aber werd mich jetzt doch schlafen legen, ihre Atmung hat sich ein wenig beruhigt und meine Angst gleichzeitig auch.. :)

0

kann man sich an wenig schlaf gewöhnen?

ich war jetz seit 3 tagen bis meistens 4 uhr früh wach gestern auch länger steh aber dann um 10 auf und bin dann erst müde aber dann geht es , kann man sich an wenig schlaf gewöhnen oder bracu man den vollen schlaf ?

...zur Frage

Atemnot mitten im schlaf (Angst)?

Hallo zusammen :) Letzte Nacht bin ich plötzlich aufgewacht und habe kaum Luft bekommen.Ich habe nach Luft geschnappt wie als hätte ich 4 minuten unter wasser meine Luft angehlten und dann nach Luft geschnappt.Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert und ich habe langsam Angst, weil ich wie bei einer Panikattacke aufschrecke und das ohne Grund. Ich bin 16 w und schlafe generell sehr wenig und bin nicht übergewichtig :) Danke im Voraus

...zur Frage

Schnarchen und seufzen Katzen wirklich?

Meine Katze gibt im Schlaf oft laute Töne von sich, es hört sich an, als wie wenn sie ausatmen würde aber sehr laut. Als ob sie erleichtert wäre und seufzt. Haltet ihr das für möglich? Der Atmen meiner Katze ist gleichmäßig.

Freue mich auf Antworten!

lg

...zur Frage

Kurzatmigkeit Probleme mit dem Schlafen

Also ich war jetzt beim Hausarzt Der meinte ich soll am Mittwoch nochmal kommen zur Blutuntersuchung und zum EKG Es ist so das ich nicht mehr richtig durch atmen kann und das gefühl nicht loswerde zu wenig Luft zu bekommen ich kann nachts nicht einschlafen deswegen aber wenn ich Einschlag dann schlaf ich gut bis ich aufwache und das gefühl wieder da is zu wenig Luft zu bekommen es ist auch so als würde ich die Luft schlucken da ich sehr oft aufstoßen muss wenn ich trinke keine Kohlensäurigen Getränke muss ich trotzdem rüpsen so das Galle und die Flüssigkeit mitkommt Ich bin echt am verzweifeln ich bin Raucher habe aber keinen Raucher husten mir Auswurf oder ähnliches kennt das jemand von euch wenn ja wie geht ihr damit um ?

...zur Frage

Fit sein mit wenig Schlaf?

Hallo :)

da ich morgen um halb 6 morgens auf eine Fortbildung muss die bis 17 Uhr dauert und anschließend am abend auf einem Geburtstag eingeladen bin hab ich keine Zeit viel zu schlafen und werde sicherlich Todesmüde sein!

meine Frage ist jetzt wie ich den Tag überstehe und fit bleibe ?

hab schon an Energy gedacht welchen ich mir auch auf alle Fälle kaufen werde, allerdings ist der in Mengen auch nicht gesund :D

gibt es noch Alternativen? Oder Tipps nicht umzufallen und zu schlafen ? Das wäre ganz klasse :)

ja ich kann heute auch nicht früh schlafen gehen, Deswegen ist das alles etwas stressig für mich.

würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Plötzlicher Durchfall und Magenkrämpfe am frühen Morgen?

Hallo,
Ich habe diese Nacht sehr wenig und sehr schlecht geschlafen. Als ich um 7:30 Uhr erneut aufgewacht bin überkam mich plötzlich das starke Gefühl auf Toilette zu gehen. Es kam wirklich ganz plötzlich! Ich bin direkt zur Toilette gegangen und hatte Durchfall.  
Jetzt habe ich mich wieder ins Bett gelegt und habe Magenkrämpfe und eben auch Hunger, der noch dazu kommt, weil es ja früh am Morgen ist.
Ich würde ja eine Magentablette nehmen, allerdings möchte ich ungern jetzt etwas essen und auf nüchternen Magen eine Buscopan zu nehmen..ich weiß nicht ob das okay ist.

Ich bin wirklich verzweifelt, da ich gestern nichts spektakuläres gegessen habe. Nur leichte Speisen oder Sachen, die ich öfters esse. Ich habe nur die Nacht sehr viel getrunken.

Was kann ich bloß tun?
Und was ist das?

Könnte das chronisch sein, wegen dem fehlenden Schlaf diese Nacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?