Atemlos das beste Lied aller Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Helene Fischers "Atemlos" ist ein zu unrecht gehyptes Lied 100%
Helene Fischers "Atemlos" ist ein endgeiles Lied 0%

10 Antworten

Helene Fischers "Atemlos" ist ein zu unrecht gehyptes Lied

Hallo!

Ich stehe dem Schlagergenre bis auf wenige Ausnahmen (Roger Whittaker, Hanne Haller, Udo Jürgens & manche Sachen aus meiner Kindheit von Peter Alexander oder den Flippers...) sowieso ziemlich skeptisch gegenüber & habe für Helene Fischer eig. noch nie was übrig gehabt --------> das war & ist für mich immer Musik gewesen "die man nebenbei hören kann ohne dass sie mich interessiert oder nervt".

Allerdings hat "Atemlos durch die Nacht" mich spätestens ab dem Zeitpunkt genervt, an dem jede drittklassige Festzeltband sich dazu berufen fühlte es an Tanzabenden oder Faschingsbällen anzuspielen. 

Auch ich kenne von dem Lied zwar maximal die Hälfte & nicht mal den Refrain zur Gänze... abe rdas Lied ist mMn nix als super super nervig und belanglos in höchster Vollendung. Es hat halt vom Marketing her geklappt und wurde Trend, aber Trends müssen ja nicht per se was Tolles sein^^

Dennoch ---------> wem's gefällt der soll dran Spaß haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin stolz von mir behaupten zu können, dass ich noch nie in die Zwangslage kam, mir das Lied vollständig in einem Stück anhören zu müssen. Bis heute kenne ich vllt. die Hälfte des Liedes.

Ich hasse diese Art von Musik, damit könnte man mich quälen. Ich würde jederzeit den Tod vorziehen... und das ist kein Scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaroGames
04.10.2016, 21:38

Du glücklicher ;(

0

Das Lied ist extrem simpel und es gibt tausend Lieder die ähnlich klingen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helene Fischers "Atemlos" ist ein zu unrecht gehyptes Lied

Jeder hat ein anderen Geschmack. Ich zum Beispiel finde es nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helene Fischers "Atemlos" ist ein zu unrecht gehyptes Lied

Eines von tausenden Partyliedern, mit leicht einzuprägendem Text, damit auch jeder lustig mit singen kann : )

hebt die Stimmung, senkt das Niveau ...

Nix für mich, aber wer will - bitteschön ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Schlager nicht ausstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht das beste Lied aller Zeiten.

Ich bin überzeugt davon, es wird noch bessere geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz gesagt:

Lyrics: Müll
Musik: großer Müll
Show: annehmbar
Sängerin: sowas von Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied ist grausam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das freut mich. Alle anderen hier platzen wenn es läuft. Der Hype war einfach ZZ groß. Gratulation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?