Atemgeruch ändert sich bei Erregung der Frau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok die frage kommt ursprünglich nicht von mir... aber mir fällt das auch auf und ich liebe es! da ich aber schon öfter mit kumpels drüber geredet hab glaub ich, dass nicht jeder die fähigkeit besitzt das zu riechen (stolz sei^^) ich mag auch den geruch von benzin (super) ganz gerne obwohl ich natürlich weiß dass man davon nicht zu viel erwischen sollte... aber jetzt kommt das (noch) komische(re): ich finde dass mädels aus der nase ziemlich ähnlich riechen wenn sie dann mal erregt sind und ich muss echt zugeben dass der geruch wie eine droge ist. man kann nicht genug davon kriegen^^ allerdings verändert er sich wenn sie die tage hat. dann riechts eher neutral bis unangenehm aber nicht shlimm natürlich! kurz vor den tagen ist es am intensivsten und besten :) wurde eig auch jedes mal bestätigt in meiner vermutung, dass sie die gerade die tage hat wenn ich den verdacht aufgrund ihres geruchs hatte. hängt wohl eindeutig mit der fruchtbarkeit zusammen. nur dass der geruch aus der nase kommt ist wirklich erstaunlich. kommt dass vllt vom blut aus der lunge weil dort die ganzen pheromone rumschwimmen wenn sie am fruchtbarsten ist? da muss doch ne studie oder sowas dazu geben!^^ aber wenn jmd ne doktorarbeit dazu schreiben möchte... stehe gerne als testperson zur verfügung haha :D natürlich nur mit erwähnung versteht sich^^ mann schreib hier echt schon wieder romane zu unchristlichen zeiten^^ guads nächtle!

Ähm, da mußt du dich irren. Vermutlich hat deine Freundin versteckten Karies, dadurch wechselt der Atemgeruch ziemlich häufig.

asmodii 09.06.2011, 20:21

nein, das ist es nicht. Das ist mir auch bei meiner Ex aufgefallen. Stark erregt und dann wechselt auch der Atem. Und ich bin nicht der einzige, der das so kennt. Da gibts kein Vertun.

0

www.med1.de könnte da helfen. Ich habe gerade mal keine Lust, selbst nachzuschauen.

Was möchtest Du wissen?