Atembeschwerden und druck im oberbauch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hömma, mit EBV ist nicht zu spaßen. Wenn deine Leber und Milz geschwollen sind (und klar, das drückt dann auch auf die Lunge) ist das nicht witzig.

Bleib zuhause, lass die Zigaretten weg, trink viel Grüntee, und iss mal ein paar Tage absolut keine Kohlenhydrate. Sondern nur leichtverdauliches Eiweiß und gesunde Fette. Etwa Eier, Fleischbrühe, Olivenöl, Butter, Kokosöl, ... Und halt kalorienarmes Gemüse.

EBV braucht Zucker (d.h. kohlenhydratreiche Nahrung) um sich zu vermehren. Das Virus frisst dabei deinen gesunden Zellen den Zucker weg. Wenn du Fett als Energielieferant verwendest können deine Zellen auch Fett verwerten - das Virus frisst ihnen das aber nicht weg. Deine Zellen können aber nur dann Fett verbrennen, wenn der Blutzucker niedrig ist.

wenn es wieder von vorn los geht, musst du eben wieder/nochmal zum Arzt bzw. ins Krankenhaus, nicht locker lassen.....

zweni 03.12.2014, 07:32

Ja aber langsam kommt man sich blöd vor wenn se nix genaues finden!;(

0
zweni 03.12.2014, 07:36

Das hab ich auch schon;(

0

Dann geh zum Arzt. und lass das rauchen weiter sein.

zweni 03.12.2014, 07:31

Werde dann auch gehen, hab die ganze Nacht ni geschlafen;(

0

Na los gehe zum Arzt

Wenn Zigaretten Deine einzigen Sorgen sind.

zweni 03.12.2014, 08:15

Es ist komisch und ich Denk es hängt damit zusammen!!!!

0

Was möchtest Du wissen?