Atemberaubender Mann im Bus gesehen , was tuen?

1 Antwort

Sobald du ihn wieder siehts versuchst du ganz locker & cool zu bleiben.

Dann gehst du zu ihm und fängst ein stinknormales Gespräch an.

Wie heißt du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Wo wohnst du?

du kannst ihm auch sagen, dass er dir aufgefallen ist, darüber wird er sich sicher freuen.

Hab bloß keine Angst.

Männer stehen auf selbstbewusste Frauen, nicht alle aber manche ganz speziell.

Zu deiner letzen Beziehung, du hast einfach nur einen beziehungsuntauglichen Jungen erwischt.

Vergiss ihn einfach & lerne aus den Fehlern die er gemacht hat und auch die du gemacht hast :)

Viel Glück :D

Mann im Bus schaut mich an! Rat! Wieso.....

Ein Mann schaut mich heimlich an. Er saß mir gegenüber. Dabei hab ich ihn schon bemerkt wie er zu mir schaute. Erst schaute er so beiläufig und danach länger , immer wieder abwechselnd. Immer nur flüchtig , um nicht den Anschein zu erwecken, er würde schauen. Ich hab mich nicht getraut, zu ihm zu schauen. Danach bin ich ausgestiegen und er schaute aus dem Bus . Die beziehe ich nicht auf mich. Aber im Bus schaute er echt abwechselnd. Er saß auch so als würde er schielen . Zumindestens aus dem Augenwinkel versuchen sein Gegenüber wahrzunehmen.Warum schaut man so ? So abwechselnd? Erst hatte ich den Anschein , er traut sich nicht so direkt zu schauen. Also erst links dann mich und danach rechts. Als würde man was gesehen haben und dies mit den Augen erfassen wollen. Dabei schaute er auch zu mir.

...zur Frage

ist das etwa stalking oder interesse?

Hey Ich fahre jeden tag mit dem Bus zum Kolleg und da ist ein typ er sieht ja ganz gut aus aber naja egal aufjedenfall beobachtet er mich manchmal im bus und auch manchmal auf dem Schulhof. Letztens als ich schule aus hatte kam der erst zur shcule weil er anscheiennd später hatte und jaa dann schaute er mich an und schaute mir auch hinter her? Ist das stalking? Oder hat da einfach jemand interesse?

...zur Frage

Dienstplan - AG ändert freien Tag?

Ich bin diese Woche krank und arbeite Teilzeit. Ich habe einen Dienstplan (abfotografiert von damals aus der Kantine) der besagt das ich Donnerstag und Freitag frei habe.

Jetzt habe ich einen Plan bekommen von der Kollegin abfotografiert heute aus der Kantine (Samstag), der besagt das mein freier Tag am Freitag gestrichen wurde. Offiziell werde ich dies erst Montag erfahren.

Ich bin mit meinem Arbeitgeber stark verstritten weshalb Gespräche nichts bringen werden. Ich kann nur mit dem Gesetz oder geltendes Recht argumentieren.

Da ich Freitag was vor habe ist die Frage ob diese Änderung rechtens ist.

...zur Frage

Gehalt/ Ausbeutung?

Hallo,

Ich arbeite jeden Tag 12 Stunden in einer Restaurant-Bar an der Theke 7 Tage die Woche das sind mehr als 300 Stunden im Monat. Ist 1100 € Netto dort ein fairer Lohn oder Ausbeutung?

...zur Frage

Schulter ausgerenkt und nächsten Tag zur Arbeit?

Hey ich wollte mal fragen ob ihr das machen würdet? Also am nächsten tag wieder arbeiten zu gehen´?

Ich war im krankenhaus und habe nur so einen schon verband bekommen aber ich kann ja nicht den arm ständig belasten bei der Arbeit?

Arbeite im Verkauf dazu muss man noch öfter mal teller räumen u.s.w Die theke umräumen. Das ist doch viel zu viel Risiko oder nicht? Aber ich will auch nicht direkt fehlen in meiner 2. oder 3.wochen. Schwierig.....

...zur Frage

Schwarm nochmal anschreiben oder lieber lassen?

Hey, ich hab ne frage und zwar hab ich meinem Schwarm aufs neue Jahr geschrieben, wir hatten vorher noch nie  ("happy new year" :D) ich hab darauf allerdings keine Antwort bekommen. er war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und die Nachricht hat es deshalb ein paar Tage später zugestellt und sie ist immer noch ungelesen. Bis zu diesem Ereignis hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander und seit dem ist es komisch . Wir haben seit dem auch nicht geschrieben , aber ich würde ihn so gerne mal wieder anschreiben, ich trau mich nicht, eben aus dem Grund wieder keine Antwort zu bekommen. Ich muss sagen ich bin schüchtern und rede allgemein nicht viel. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll und was soll ich ihm schreiben? Das ist doch viel zu auffällig oder? Wir sind übrigens Klassenkameraden und beide 16 . Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?