ATC schickt mich immer höher?

...komplette Frage anzeigen Bei diesem Flug war im FP FL220 angegeben.  - (Simulator, Flight Simulator X, flight)

1 Antwort

Das ist definitiv nicht normal.... Der stadard-ATC ist zwar der letzte Mist, sowas habe ich aber auch noch nicht mitbekommen. 

An einem flaschen haken wird es nicht liegen, hast du in letzter Zeit etwas verändert?

Und sonst: Schau dir mal Ivao oder VatSim an, da sind "etwas" realistischere Controller unterwegs, die dich nicht gleich zum Mond schicken... (Wobei man auch immer wieder von FL340.000 hört^^)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sebbo1993 20.06.2016, 23:01

Bei ivao bin ich schon angemeldet aber ich weiß nicht wie ich da Connection bekomme das muss ich noch raus finden

1
roboboy 20.06.2016, 23:02
@sebbo1993

Dann geh mal auf Youtube schauen, da gibt es einige Tutorials, die das genau erklären. 

LG

0

Was möchtest Du wissen?