Atari 2600, könnt ihr mir sagen welches Kabel dort benötigt wird (Bilder)?

Kabel1 - (Technik, Konsolen, Kabel) Kabel2 - (Technik, Konsolen, Kabel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich das richtig erkenne ist es die antennenbuchse. es geht also darum das gerät an die glotze anzuschließen. in dem fall brauchst du ein adapterkabel von chinch auf den 75 Ohm Antennenstecker. das kabel vom Commodore64 z.b. müsste übrigens auch passen.

lg, Anna

einfaches cinchkabel

Ja die die ich da hab rutschen aber immer raus und sind so lose gibt es da vieleicht welche die man quasi zuschrauben kann bzw enger machen kann

0