ATAPI CD-Rom Laufwerk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo JHALLO182,

ich habe versucht eine Webseite zufinden auf der ein, zu Ihrer Geräteangabe, passender Treiber vorhanden ist, aber keine gefunden. Es gab Ergebnisse für ...iHAS124 ... / ... iHS442... Geräte aber nur bis Windows XP oder Vista. Wird das CDROM Laufwerk von Windows 7 64bit garnicht erkannt? Wenn es über einen SCSI Controller angeschlossen ist, wurde der Controller richtig erkannt? Hilfreich wäre ein Screenshot vom Gerätemanager. Ist auf dem PC eine Internet Security Software installiert, die eventuell das Gerät blockiert.

Mit freundlichen Grüßen

Eckhard Schwarz vom IT Sofort-Service der Telekom

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Letztendlich lag es nicht an den Treibern, sondern an irgendwas anderem. Was damals passiert ist, weiß ich nicht mehr genau :)

0

Was möchtest Du wissen?