ATA/IDE und PATA Adapter (extern)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach genau dem was ich gesucht habe und ist billiger als erwartet (Habe das Produkt gleich mal bestellt) ich äußere mich dazu noch mal sobald ich es getestet habe.

0
@Posaunist

Ok, gestern angekommen. Verwendung war kinderleicht, habe in kürzester Zeit meine zu rettenden Daten rüber kopiert, ging alles einwandfrei. lediglich meine eine Festplatte klang als würde sie einen auf Plattenspieler machen wollen und hat mir was vorgespielt. Daten konnte ich aber trotzdem übertragen, liegt aber wohl eher an der Platte selbst (die wird es wohl nicht mehr lange machen)

0
@Teslattte

lediglich meine eine Festplatte klang als würde sie einen auf Plattenspieler machen wollen

Dann hast Du jetzt einen Festplattenspieler ;-(=)

Ich Danke Dir für die Auszeichnung.