ATAG Side by Side Kühlschrank spinnt

1 Antwort

Wahrscheinlich ist der Thermostat hinüber. Das ist normalerweise kein schwerwiegendes Problem, wenn du Ersatzteile bekommst und weist, wo die hin müssen...

Warum funktioniert der Kühlschrank nicht richtig, das Gefrierfach trotzdem?

Hallo zusammmen, habe zur Zeit ein Problem mit meinem Kühlschrank, AEG SANTOS K71240-4I mit Gefrierfach, dass dieser nicht mehr richtig kühlt. Unter 14° lässt sich der Kühlschrank nicht mehr kühlen, egal welche Einstellung man vornimmt. Das Gefrierfach müsste soweit i.O. sein da dieses optimal kühlt. Im oberen Drittel an der inneren Rückwand bilden sich Eiskristalle und unter der Tür von dem Gefrierfach bilden sich Wassertropfen. Der Kompressor läuft ständig durch. Hat vielleicht jemand einen Tipp, was an diesem Gerät defekt sein könnte und ob man diese Reparatur auch selbst durchführen kann ggfs. wie kan ich feststellen was defekt ist ??

...zur Frage

LG Side by Side Kühlschrank kühlt nicht

Hallo, Mein LG Side by Side Kühlschrank kühlt nicht mehr, es scheint so wie wenn alles funktionieren würde, lüfter ok, kompressor läuft, aber es wird nicht kalt......

musste mal den ganzen strom zuhause abschalten für 1 std. danach hat das Kühlschrank viprierende geräusche gemacht, so wie eine leichte brummern.... habe einige mal es ab und eingeschaltet >>>> ohne erfolg....

hab ihm bis zum nächsten tag laufen gelassen, und merkte das es nicht mehr kühlt....

das gerät ist erst 4 jahre alt aber leider keine garantie zeit mehr...

es Scheint wircklich alles zu funtionieren... brummern hat auf gehört wieder normale kompressor geräusche, lüfter funktioniert auch....

woran kann das liegen das es trodzdem nicht kühlt ???

Wäre für jeden hilfe dankbar!!

_Mfg Canik

...zur Frage

Samsung side by side Kühlschrank RSH5PTSW kühlt nicht mehr. was tun?

...zur Frage

Side by Side mit CO2?

Hallo,

Weiß jemand ob es einen Side by Side Kühlschrank mit CO2 Mischer gibt? Ich suche einen richtigen Side by Side und keinen Grenchen door. Die sehen ziemlich bescheiden aus. Kann mir hier jemand Weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Side by side kühlgefrierkombi kühlt nicht richtig!?

Hallo, wir haben ein Whirlpool side by side Kühlschrank mit Gefrierfach. Seit ein paar Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr, aber der Gefrierfach kühlt schon ein bisschen an der unteren Seite aber oben nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Mein Kühlschrank side by side von Samsung funktioniert aber kühlt nicht, wieso?

Hallo ich habe ein Kühlschrank von Samsung Side by side RS 55 XDGNS1. Der Display zeigt an auf - 20 grad auf einer Seit und auf der anderen 2 grad aber da ist nix Kühl, ist ganz normale zimmertemperatur im kühlschrank... Die Ventillatoren innen kann ich hören und wenn ich mal rein lange kommt auch ein bisschen kalte Luft durch die Schlitze, aber auch nach einem Tag kühlt er nicht bleibt gleiche Temperatur. Wisst ihr vielleicht wieso, es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .. Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?