ATAG Side by Side Kühlschrank spinnt

1 Antwort

Wahrscheinlich ist der Thermostat hinüber. Das ist normalerweise kein schwerwiegendes Problem, wenn du Ersatzteile bekommst und weist, wo die hin müssen...

Macht der Samsung Side-by-Side Kühlschrank selber Eis?

oder muss man im Behälter Eis hineingeben ?

...zur Frage

Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side

hat jemand ahnung ob die Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side »GQN 1250 X A+ gut oder nicht.

...zur Frage

Samsung side by side Kühlschrank RSH5PTSW kühlt nicht mehr. was tun?

...zur Frage

Kühlschrank kühlt nicht mehr was tun?

Hallo also unser Kühlschrank kühlt kein Stück mehr es ist eine Kombi aus Kühlschrank und gefrierfach. Leider kühlt der nicht mehr im Gefrierfach sind es 24° aber Plus und im normalen Kühlfach wo normal 5-7° sein sollten sind 19°. Also ein Brummen was normal ist ihr wisst schon was i meine ist noch zu hören.

Was könnte da defekt sein und würde sich eine reparatur lohnen ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Side by side kühlgefrierkombi kühlt nicht richtig!?

Hallo, wir haben ein Whirlpool side by side Kühlschrank mit Gefrierfach. Seit ein paar Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr, aber der Gefrierfach kühlt schon ein bisschen an der unteren Seite aber oben nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Mein Kühlschrank side by side von Samsung funktioniert aber kühlt nicht, wieso?

Hallo ich habe ein Kühlschrank von Samsung Side by side RS 55 XDGNS1. Der Display zeigt an auf - 20 grad auf einer Seit und auf der anderen 2 grad aber da ist nix Kühl, ist ganz normale zimmertemperatur im kühlschrank... Die Ventillatoren innen kann ich hören und wenn ich mal rein lange kommt auch ein bisschen kalte Luft durch die Schlitze, aber auch nach einem Tag kühlt er nicht bleibt gleiche Temperatur. Wisst ihr vielleicht wieso, es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .. Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?