at jemand einen film für mich und meinen bekannten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woran misst sich der Härtegrad? Da ich nicht weiss, ob du volljährig bist, halte ich mich mit Empfehlungen zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoiuser
14.06.2016, 17:50

ich bin 21 und das sollte schon verstörend sein also ekelige bilder usw

0
Kommentar von Flimmervielfalt
14.06.2016, 17:52

Ich glaube es mal. Ich persönlich fand "Begotten" krass, weil der Film dem Zuschauer nichts erklärt und erzählerisch ein Rätsel nach dem anderen aufgibt.

0

Event Horizont, kennt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal Grudge gesehen ( gruselig), Martyrs( jetzt nicht so gruselig, aber verstörende Bilder und wenn man den Film verstanden hat, versteht man warum der Film so gute Bewertungen bekommen hat); Lights out (kommt noch in die Kinos); A Serbian Film( richtig eklig, und nix für schwache Magen); Conjuring 2 :) ich denke mal ihr wollt sowas in Richtung Paranormal Activity ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoiuser
14.06.2016, 17:53

ne eher so was in der richtung blut horror usw

0

Was möchtest Du wissen?