at hier jemand das Buch "Brave New World" gelesen und kann mir helfen eine Charakterisierung über Popé zu verfassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hattest das Wochenende genügend Zeit gehabt um das Buch zu lesen. Man muss halt was für die Schule machen und nicht von anderen die Hausaufgaben machen lassen, dass ist nicht Sinn und Zweck solcher Aufgaben. Außerdem was heißt hier Du hast nicht die Kraft dazu, dass nennt man Faulheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deathsummer97 24.10.2016, 18:37

Ist es uch Faulheit wenn man im krkenhaus lag aer die Lehrerin     sichnicht für einen Interessiert und mir trotzdem sagt ch soll meine Aufgaben irgendwie machn....??

0
Gestiefelte 24.10.2016, 18:48
@Deathsummer97

Im Krankenhaus hast du also im Koma gelegen und konntest kein Buch lesen?

Geh zum Direktor und beschwer dich.

0

Sicher nicht. Du hattest bestimmt genug Zeit und kannst jetzt deine Hausaufgaben alleine machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deathsummer97 24.10.2016, 18:26

Gehässigkeit straft den der schneller spricht als denkt. Wenn die Ursachen nicht bekannt sind sollte man vielleicht ein wenig bescheidener sein.

0

Was möchtest Du wissen?