Aszendent Ungewissheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe alle eventualitäten durch gesehen und bin mit meinem Rechner immer auf Stier bei dir gekommen, es gab bei meinem Rechner nur die möglichkeit Wuppertal Nordrhein-Westfalen und Wuppertal Western Cape (Südafrika😁).

Sicher ist allerdings dein Mond, dieser liegt übrigens bei dir im Wassermann.

Ich habe meinen Mond auch im Wassermann.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich völlig egal.

Denn da die Aussagen der Astrologie weder für das eine noch für das andere Sternzeichen zutreffen, und auch die Aussagen bzgl. Aszendenten völlig willkürlich sind, ist es völlig egal, was du dort angibst.

Diese Aussage von mir ist keine bösartige Leugnung der Astrologie, sondern entspricht dem Wissenstand der meisten Profi-Astrologen (Manche davon geben das sogar zu, zumindest in direktem Gespräch). Deshalb machen die in der Regel auch keine Fernberatung.

Astologische Beratung kann nur im direkten Gespräch "helfen", weil dann nämlich der Astrologe in der Form des "Cold Readings" auf das Verhalten des Kunden eingehen kann.

Mitz echter Astrologie hat das zwar nichts mehr zu tun, da aber echte Astrologie eben nicht funmktioniert ...

Hey! ☺️ Ich habe genau dasselbe Problem wie du - Löwe im 4. Haus und fast um Mitternacht geboren! Bei mir können sich die Rechner auch nicht zwischen Zwilling und Stier entscheiden... Am besten ließt du dir die Eigenschaften beider Sternzeichen einmal durch und entscheidest dann für dich selber, wer nun eher deinem Aszendenten entspricht!

Ich weiß jetzt nicht, welche Seiten Du aufgerufen hast ...

Korrekte Astro-Programme, im Internet z. B. www.astro.com, berechnen klar und deutlich, dass Dein Aszendent im Stier ist.

Nur alte Programme, deren Sommerzeittabelle im Jahr 2000 stehengeblieben ist, rechnen Dir mit diesen Daten einen Aszendenten in den Zwillingen aus.

Was möchtest Du wissen?