Aszendent Schütze oder Skorpion?

2 Antworten

Ein Kommentar, der sich gegen Astrologie wendet, kann gar nicht dumm sein. Denn er fußt auf der Basis der Vernunft.

Wer an der Wahrheit interessiert ist, weiß, dass sich der Fixsternhimmel seit der Zeit, in der die Sternzeichen festgelegt wurden, so gedreht und verändert hat, dass Astrologie zwangläufig nur noch Unsinn sein kann.

Aber Karneval ist ja auch Unsinn, trotzdem kann man Spaß dran haben. Also in diesem Sinne: viel Spaß beim Abschied von der Realität und der Aufklärung.

Kann sein, ja..irgendwo muss man ja die Grenze ziehen, dennoch geht es ineinander über ist und nicht wie ein Schalter, der umschlägt 😊

Es gibt auch noch andere Faktoren, die vielleicht skorpionähnlicher sind. ZB der Wochentag an dem du geboren bist..gibt da auch welche die die Eigenschaften des Skorpions eher teilen als andere.

Was möchtest Du wissen?