Asymmetrische Waden

 ^^ - (Figur, Waden)

2 Antworten

Hallo! Machst Du Sport der die Beine ungleich belastet? Sonst mal einen Sportarzt fragen? Unterschiede sind völlig normal aber das ist halt doch viel. 

Zu einseitigem Training rate ich nicht gerne weil es Risiken birgt. 

Ne, überhaupt nicht. Ich bin mir auch nicht sicher woher das kommt. Ich war halt schon einmal bei einem "normalen" Arzt, der meinte aber, dass der Unterschied völlig normal ist, aber dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen. 

1

Vielleicht erst mal nur die rechte Wade trainieren.....

Aber wenn beide Waden dann so wären, würde mich das ja noch mehr stören. :/

0
@itss3lin

Aber sie sind dann nicht mehr asymmetrisch, was ja wohl Dein größeres Problem ist, nicht wahr?  Ansonsten musst Du eben mal mit einem Fitness-Experten reden....

0
@Teuerste

Hm, ja. Ich kann ja mal schauen, aber es wäre mir einfach lieber die Muskeln an der linken Wade reduzieren zu können, so dass der Unterschied nicht so groß ist, wie zu dem jetzigen Zeitpunkt. 

0

ein bein dicker ein bein dünner? (Waden)

meine linke wade ist locker 3 cm breiter wie meine rechte wade das sieht ziemlich blöd aus wie bekomme ich beide gleich dünn ? beim gehen merke ich auch das meine linke wade viel mehr beansprucht wird und auch mehr muskelmasse vorhanden ist ich bin aber rechtshänder ..

...zur Frage

Sind ihr die Beine zu dick oder nicht schön?

Es ist ein Bild mit Leggins also sehr naturgetreu...

...zur Frage

Wadenmuskeln angespannt.Was tun?

Hallo,

ich hab jetzt seit längerer Zeit das Problem das meine Waden stark angespannt sind und ich teilweise auch Schmerzen habe. Früher waren meine Waden eher so schwabbelig. Ich habe auch versucht die Waden zu dehnen, allerdings hatte das nur für ein paar Minuten geholfen.

Beim Fussballspielen stört es mich eigentlich nicht,aber es kommt manchmal vor dass ich schon nach ein paar Minuten so einen leichten Krampf in der Wade verspüre.

Hat jemand eine Idee was man dagegen tun könnte? Ich hab es mal versucht mit Magnesium-Brausetabletten allerdings in unregelmäßigen Abständen,so dass es nichts gebracht hatte.

Würde es etwas bringen,wenn ich die Brausetabletten öfters einnehme oder hat jemand andere Vorschläge?

Ich bin dankbar für jede nette Antwort...

...zur Frage

Wie bekomme ich dünnere Waden --?

Ich bin nur 1,64m groß und wiege ca. 46kg, aber habe eine Wadenumfang von 37cm!
Wie bekomme ich die schlanker?
Ich mache eigentlich keinen richtigen Sport, ich gehe nur mehrmals pro Woche reiten und hin und wieder joggen - nichts was dicke Waden rechtfertigen sollte. Als ich jedoch einmal eine Woche lang jeden Tag fast 10h laufen musste (Klassenfahrt), sind meine Waden noch dicker geworden.. PS: Bitte keine Antworten, sie seien nicht dick! Man muss den Umfang in Relation zu meiner Größe und zu meinem Gewicht setzen!
PSS: Ich war nie übergewichtig, also ich es auch kein Überbleibsel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?