Asymmetrische In ear Kopfhörer für Android mit Musiksteuerung (ähnlich Nokia WH-701)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also,

ich weis, was Du meinst mit ASSI und WEITERDRÜCKEN und ANHALTEN. (Wie auch bei einem IPhone Headset.)

Da kann ich auch nur Googeln empfehlen. Ich glaube aber nicht, dass das bei einem Huawei vorgesehen ist.

Solltest Du aber einen RICHTIG GUTEN "In Ear" Kopfhörer haben wollen, dann sehe Dir mal den CX300 von Sennheiser an. Der hat auch diese assymetrischen Kopfhörer und einen super Wirkungsgrad. Das Ding ist schon bei Lautstärke 1 sehr laut und hat einen wirklich beeindruckenden Klang.

Die Tests (googeln) sprechen für sich.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darian55
13.07.2013, 17:02

Danke, ich hab eben schon ka üba ne stunde gegoogelt und finde nix, deswegen geh ich ja zu gute frage, ich stelle imma nur dan fragen rein wenn ich schon alles durchgegoogelt habe. Trozdem danke

0

Was möchtest Du wissen?