Asymmetrische Augenlider beheben?

1 Antwort

Nein.

Du solltest zu einem Gesichtschirurgien.

Wie willst du es sonst korrigieren ?

4

Ist ja meine Frage. Ich möchte nicht in meinem Gesicht rum operieren lassen. Wenn es so etwas gäbe wie Hautstraffer wäre das toll, ich kenne mich damit nicht aus.

0

Trockene, faltige Augenlider?

moin, seit einiger Zeit ist mein linkes Augenlid total trocken und faltig. Es ist gerötet, juckt stark und brennt... Ich hatte schon Neurodermitis, die Cortisonsalbe hilft beim Auge nicht. Auch Antihistaminika bringen nix. Ist es was anderes als ne Allergie/Neurodermitis?

...zur Frage

Kiffen nach Hand Op?

Hallo ich hatte vor drei Tagen eine OP an meiner Hand durch einen Unfall mussten beide meine Hände genäht werden darunter meine rechte Hand mit einem chirurgischen Eingriff unter Vollnarkose. Nun meine Frage hat es Auswirkungen auf den Heilprozess der Wunde z.b. Eiterbildung oder sowas in der Art wenn ich wieder anfange zu kiffen gelegentlich auch Tabak zu rauchen.Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Augen vergrößern? Augenlid dehnen

Wenn eine Freundin von mir ihre Augen weit aufreißt ist ihre pupille in der Mitte und außenrum ist weiß.. Sie hat so schöne große runde Augen, ich habe das mal versucht, aber es geht nicht ganz so weit, kann ich das irgendwie dehnen?`Mir würde das nämlich sehr gut stehen und viele sagen ich sehe dann viel sympatischer und süßer aus... Ich meine nicht größer schminken sondenr wirklich irgendwie die Augenlider dehnen.

...zur Frage

Linkes Augenlid, weiße Krümel am Rand etc.

Moin. Also ich hab an meinen linken Augenlid son weißes hartes Zeugs. Solche Krümel könnte man meinen. Und heute Nacht -ich konnte nicht schlafen- kamen da auf einmal solche.. wie soll man das beschreiben. Son bisschen wie kleine Stromschläge war das, und jetzt tut das weh wenn ich blinzel. Echt nur auf dem linken, das rechte ist okay.

Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß was das ist ? ( Oder beides )

Danke schonmal :)

...zur Frage

augenlid angeschwollen

Seit vorgestern wurde meine linke Auge nlid angeschwollen ich denke das ist wegen makeup ich habe vorgestern mit meiner Cousine geschminkt und ich hatte so marken makeup aber die hatte so normales no name makeup und ich habe sie mit meiner Makeup geschminkt und sie mich mit ihrer als ich nachhause ging um mich abzuschminken hat es voll gebrennt als ich mein linkes augenlid angefasst habe .mein augenlid wurde rot aber war noch nicht dick . am 2 tag wurde es dicker und ijedesmal als ich blinzelte tat mein auge weh .. jetzt ist tag 3 und mein auge ist sehr dick geworden und noch roter es brennt immernoch mein augenlid verdeckt fast mein ganzen auge . ich seh jetzt alles verschwollen.. voran kann das liegen .. kennt ihr haushaltsmittel damit es nicht mehr so dick wird ???

...zur Frage

Abscheuliche Haut im Augenbereich?

Heiii Leute habe eig 2 Fragen:/

also:wie ihr am BILD sieht habe ich schlimme Haut und schlimme Augenbraun... Meine Haut unterm Auge ist „schuppig“ (falls man es so nennen kann) es ist nicht nur am Auge so sondern auch an der Nase (Meine Mutter hat das auch)... Ich habe es halt nicht nur seit gestern ,sondern schon deutlich länger... Mein Problem ist halt: ich kann weder Fondation noch Concealer auftragen, weil es sich in den Falten absetzt und nicht schön aussieht ( und ja ich pflege mein Gesicht täglich und Creme mich vorm schminken IMMER ein).. Weiß jemand was ich dagegen tun kann, oder wo ich hin gehen soll???Habe mir gedacht, ich könnte zur Kosmetikerin gehen, aber kann die mir da weiterhelfen??? Und meine 2. Frage war, ob ihr mit der Brown Bar von Benefit gute Erfahrungen gesammelt habt, da ich leider auch keine schöne Augenbraunform von Natur aus habe...

Würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen lggg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?