Asymmetrie der Lippen durch Botox ausgleichen?

2 Antworten

Hey,

Ich würde dir ehr Hyaluron empfehlen.

Ich selbst überlege schon seit längerem so etwas durchführen zu lassen und informiere mich regelmäßig.

Hyaluronsäure baut der Körper nach einer Zeit ab! Botox nicht!

Es hat beides vor und Nachteile!

Zwar hält Botox für immer, bei Hyaluron kannst du immer wieder aufs neue entscheiden ob du es willst oder nicht!

Ich würde auch an deiner stelle zu einem teureren Arzt gehen. Lieber mehr investieren und in guten Händen sein.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Botox hält NICHT für immer, es baut sich ebenfalls ab, die Haltbarkeit beträgt maximal sechs Monate.

Abgesehen davon kommt Botox nicht in die Lippen.

2
@Luna0610

Alles klar🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ich weiß das es nicht so ist aber jeder der deine Antwort liest kann selbst recherchieren

0

Botox baut sich auch ab! Sowohl Hyaluron als auch Botox bauen sich innerhalb von ca. 6 bis 8 Monaten ab!

1

Botox wird dir kein Arzt in die Lippen spritzen, das wird hauptsächlich mit Hyaluron gemacht.

Botox lähmt die Muskeln und du willst ja noch sprechen, essen und trinken können.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufgespritzte Lippen

Was möchtest Du wissen?