Asymetrisches gesicht? 13 jahre?

6 Antworten

Anscauen kann ich mir das gerne mal, bin allerdings kein arzt... wenn es wirklich schlimm ist (das es von anderen leuten bemerkt wird) würde ich evtl. mal mit einem arzt drüber sprechen.... gruß , felix

vom chatten her dass ich ein bild schicken kann :D

0

Es gibt kein Gesicht, dass zu 100% symmetrisch ist. Das ist normal und nicht schlimm.

Jeder Mensch hat ein Asymmetrisches Gesicht. Mal mehr, mal weniger. Keine Angst

Gesichtskoliose-Assymetrisches Gesicht/Kopf?

Meine Beiden gesichtshälften sind sehr asymmetrisch und dadurch ist mein Ganzes Gesicht schräg und meine Kopfform sehr hässlich.Meine Augen/Augenbrauen sind nicht auf der gleichen Höhe,Mund ist schräg und meine Kopfform ist nach rechts geneigt

...zur Frage

Mögen es Männer irgendwie, wenn man denen im Gesicht anfässt oder streichelt?

War gestern bisschen bei Freunden.Ein Junge und ich mögen ins sehr gerne und er fängt immer an Körperkontakt zu suchen. z.B Händchen halten, umarmen, Haare aus dem Gesicht streicheln, Kopf gegen meinen zu lehnen etc. Dann i wann also wir zusammen mit Freunden auf ner Riesen Bank saßen lag er dadrauf schräg und ich saß davor i wie, k.A wie landete meine Hand auf seinem Oberkörper, dann hat er i wie meine Hand genommen und sie an sein Gesicht gehalten. Die ließ ich dann da und hab ab und zu gestreichelt & mich ab dem Zeitpunkt gefragt,mögen es Männer im Gesicht angefasst zu werden? Weil mein Ex wollte auch das ich meine Hand an sein Gesicht mache? Ist das ein Zeichen das der Junge ein gerne mag und sich das von einer Wünscht (Liebevolles) oder einfach nur weil sie drauf stehen? Ich denke auch schon das er mich mag :) auch wenn er mich manchmal sehr ärgert und fies zu mir ist..Jeder Junge ist ja anders ;) Beide 16

...zur Frage

Hamster hält Kopf schräg?

Als ich meinen Hamster heute morgen gesehen habe hat er seinen Kopf schräg gehalten und hat sich die ganze Zeit gedreht und ist im Kreis gelaufen wieso?

...zur Frage

Junge ist 2 Jahre jünger und halben Kopf kleiner als ich?

Mir würde es nichts ausmachen, aber wie fändet ihr es, wenn der Junge einen halben Kopf kleiner und zwei Jahre jünger ist. (wenn der Junge zum Beispiel12 ist, das Mädchen 14) Würdet ihr euch nach so einem Pärchen umgucken und lachen, oder fändet ihr es normal? Ich finds irgendwie süß und auch etwas lustig, aber überhaupt nicht schlimm!

...zur Frage

Mein kopf ist hinten breit was kann ich dagegen tun?

Hallo Mich stört mein Kopf er geht hinten in die breite also so wie bei einem typischen Alien nicht so das es jetzt sofort aufallen tut und wie ein Alien ist auch etwas übertrieben aber trotzdem stört das mich ich habe ein rundes gesicht das aber immer schmaler wird wieso passiert aber mit dem kopf nix ? lg :)

...zur Frage

Kopf zu klein und Körper zu groß?

Hallo ich bin 17 und möchte muskeln aufbauen . Doch da ist mir aufgefallen das mein Kopf in der Relation zu meinem Körper viel zu klein ist. Ich bin 1,9 m groß und ich hab ein schmales gesicht mit einem Kopfumfang von 54 cm !! Ist das normal und was bedeutet das ? Kann ich keine muskeln aufbauen weil dann mein kopf noch kleiner wirkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?