Asylrecht Europa - neben 1 und 3 Jahren Aufenthalt auch direkt 5 Jahre möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man stellt keinen Asylantrag "in Europa", sondern in dem Land, in dem man sich befindet. Und die Länder haben die Asylregelungen jeweils auf eigene Weise geregelt.

Daher ist es etwa schwer zu beantworten, wenn man nicht alle Gesetze der einzelnen Länder kennt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornflake87
19.06.2017, 11:42

Damit war gemeint, in einem Europäischen Land. Mir ist klar, dass man im dem Land einen Antrag stellt in das man zu erst eingereist ist und sich registriert hat. Man muss ja auch garnicht näher darauf eingehen, die Frage war ja lediglich, ob das ebenfalls eine mögliche Gültigkeit einer Aufenthaltsgenehmigung sein kann.

0

Was möchtest Du wissen?