Asylantin aus Nigeria heiraten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Asylverfahren in Deutschland anhängig ist, darf sie nicht in ein anderes Land verreisen, auch nicht nach Dänemark, sonst wird das Asylverfahren beendet und eine erneute Einreise nach Deutschland ist ausgeschlossen. Es bleibt euch leider nichts anderes übrig als die bürokratischen Hindernisse beim deutschen Standesamt zu überwinden. Wenn euch eine Forderung unsinnig oder überzogen erscheint, erkundigt euch bei einem anderen Standesamt oder bei der Aufsichtsbehörde (Landratsamt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen kann ich es noch verstehen.
Es gibt aber viele Männer aus der Nigeriaconnection, die einen nur heiraten, um den Pass zu bekommen. Wenn sie den haben, dann wird sich getrennt und Hartz Vier abgesahnt. Die Frauen tuen mir aus dieser Region doch sehr leid, weil sie dort wirklich misshandelt werden. Darum habe ich mit ihr Mitleid, wenn sie das nur aus wirtschaftlichen Gründen macht.

Du kannst sie auch in Deutschland heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?