Asyl in Kanada beantragen

2 Antworten

dies sind keine ausreichenden gründe, um asyl zu beantragen. es wäre richtiger eine lösung mit dem jugendamt zu erlangen. beseitige die missstände , so haben sie keinen grund euch weiterhin zu trennen, dann gehts euch allen besser.

Nein reicht nicht aus. Warum auch. Das Jugendamt wird schon Gründe haben das du deine Kinder nicht siehst.

jugendamt und anwaltes kindes macht falsche aussagen wie komme ich gegen die an mein kindern werden mir enfremdet zum 2 mal sehe ich mein kinder 10 monate nich?

ich kann nicht mehr jugendamt macht falsche aussagen im gericht anwaltes kindes auch die en fremden mir mein kinder duch das statt hand es reicht es muss doch irgent wo ein stelle geben die das überpruffen

...zur Frage

17 Jahre alt Schwanger, kann man Hartz4 Beantragen?

Ich bin 17 Jahre alt und in der 16 Woche Schwanger. Ich wohne bei einer Freundin, weil ich mit meinen Eltern Private Probleme hatte. Das Jugendamt hat mich per Email eingelanden zu kommen und Persöhnlich eine Lösung zu finden. Sie meinte es gibt verschiedene Hilfen und Ünterstützungsangebot. Was könnte das für Angebote sein? Soll ich die Einladung Annehemn? Kann man mit hilfe von Jugendamt Hartz4 Beantragen?

...zur Frage

Wann darf das Jugendamt einem das Sorgerecht entziehen?

Hallo, Ich habe eine Frage, wann darf das Jugendamt beantragen Kinder fremd unterzubringen, und dem Vater das alleinige Sorgerecht entziehen? Denn es ist ein persönlicher Krieg zwischen dem Jugendamt und mir. Nun hat das Jugendamt die Sorgerechtsentziehung beantragt, obwohl es den Kindern sehr gut geht, was die Schulen sagen, sowie ein Erziehungsfähigkeitsgutachter bestätigte, was den schulischen Bereich und die Alltagsversorgung betrifft. Darf das Jugendamt unter diesen Bedingungen überhaupt soetwas beantragen, abgesehen davon sind die Kinder 14 und 12 Jahre alt. Danke

...zur Frage

Als deutscher Asyl in Thailand beantragen?

kann ich theoretisch bei meiner nächsten reise asyl dort beantragen? ist ja nach dem flug mein erstes land nach deutschland? als grund angst vor religöser, politischer verfolgung.

...zur Frage

Kann mein Freund ein zweites mal asyl beantragen?

Hallo bitte villeicht könnt ihr mir helfen aber bitte nur ernst gemeinte Antworten. Habe einen Freund in algerien der ca 10 Jahre in Deutschland war davon war er 3 Jahre asyl hier danach hatte er sich nicht mehr gemeldet bei der Ausländerbehörde und war dann illegal hier mitlerweile lebt er wieder in seinem Land und wir möchten gerne wieder zusammen sein aber wir wissen nicht wie kann er hier her kommen und ein zweites mal Asyl beantragen sein alter Asyl antrag war noch nicht abegelehnt ich würde ihn auch in seinem Land heiraten aber wir wollen noch nicht heiraten und außerdem kann ich ihn nicht hier her holen wenn ich ihn in seinem Land heiraten sollte da ich noch nciht zu viel verdiene leider :-(

...zur Frage

Warum? Ich habe da mal eine Frage, die mich beschäftigt, nämlich, welche Gründe das Jugendamt haben kann, einer Mutter die Kinder wegzunehmen?

Warum werden kinder weck genommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?