Asyl für transsexuellen Marokkaner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich wurde Marokko doch aber als sicheres Land ausgesprochen (wenn ich mich nicht irre), er müsste seinen Lebensstil dann wahrscheinlich nachweisen, bräuchte evtl. sogar Zeugenoder Beweise dafür das das Leben speziell für ihn dort nicht sicher wäre. Die Chance auf Asyl hat ja fast jeder in Deutschland

Wurde nicht gerade erst Marokko als sicheres Herkunftsland angestuft? Dann sehe ich kaum eine Chance

Bis jetzt blockieren immer noch die Grünen die Verabschiedung dieses Gesetzes....

1
@imehl47

Kann ich nicht genau sagen, ständig ist was neues in der Presse ob die Maghrab Staaten nun sicher sind oder nicht. Habe echt den Überblick verloren, dachte das die nun als sicher gelten.

Muss mich echt mal schlau machen, was aktuell der Fall ist.

0

Ich denke auch das er Asyl bekommen kann er ist ja kein Kriegsflüchtling sondern ein politischer Flüchtling da in Deutschland grade ziemlij viel los ist kann es dauern aber mit all seinen unterlagen kommt er weiter.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen