Asyl abgelehnt was kann man machen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er wird ausgewiesen werden. Den Pass hat die Polizei ja schon. Die kommen morgens gegen 05,30 Uhr und fahren ihm zum Flughafen, setzen ihn in die Maschine, warten bis die Motoren gestartet sind, verlassen das Flugzeug, die Türen werden geschlossen und dann ist er weg.

Bleibt zu hoffen, dass der Steuerzahler von Ihnen befreit wird und die Abschiebung auf dem Fuße folgt!

Asyl abgelehnt was kann man machen gefragt von gaschi am 06.10.2010 um 12:39 Uhr meine freund von paar tag seine asyl ist abgelehnt von Oberverwaltungsgericht --------Abschluss------------und hatte seine reis-passe bei Ausländerbehörde was kann jetzt passiert . ... 10 Antworten - Themen: Abschiebung + asyl + wissen [Inhalt beanstanden] 1 kann mann heiraten und nach deutschland reisen gefragt von gaschi am 04.10.2010 um 23:27 Uhr ich bin marokkaner 23 jahre alt. ich war in deutschland 2 jahre .ich habe da eine frau kennenlernen wir waren immer zusammen ist 47 jahre alt .ich lieb sie und liebt mich auch . meine frage w...

Er hat wohl keine andere Wahl und muss Deutschland verlassen, es kommt aber darauf an wo er herkommt, Afganistan oder andere Kriegsländer da kann er wohl kaum zurückgeschickt werden, aber wenn er z.B. aus der Türkei kommt oder einem Land wo weder Krieg noch Verfolgung droht hat er keine Wahl.

Er bekommt die Ausreiseverfügung und muss Deutschland verlassen. Am Besten ist, er geht mal zur Ausländerbehörde, die erklären ihm dann schon alles.

Da kann man nichts mehr machen.

ich vernute, daß man da nichts mehr machen kann

Gehts zurück in sein Heimatland.

Na ja, ausreisen, was sonst.

Was möchtest Du wissen?