ASUSDVD spielt keine Blu-Ray mehr ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein DVD Player kann keine Blu-Rays abspielen.
Da es verschieden Asus A75VJ gibt, ist die Frage: Hat dein Rechner ein Blu-Ray Laufwerk??J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du einen Treiber oder ein Programm ? Falls du ein Programm meinst lade dir einfach das neuste Update manuell herunter (Alle älteren Windows-Programme wie von z.B Windows Vista/7 funktionieren auch unter 8 also neueren Versionen !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scarlett121 30.03.2014, 01:58

Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nicht wonach ich suchen muss, da wenn ich sowas eingebe wie "Aususdvd update" zwar schon Ergebnisse kommen aber ich dabei nicht weiß welches update ich brauche xD und unter der Asus Homepage haben die Herren leider nirgendwo das Programm erwähnt.

0

Was möchtest Du wissen?