Asus Zenfone 5 Displayaustausch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn wirklich nur das Glas beschädigt ist und das LCD Modul nicht, kannst auch nur das Display austauschen würde es aber entweder bei ASUS einschicken, oder im nächsten Handy-Laden die ASUS Zubehör haben denn so etwas ist nicht leicht oder kennst du dich damit aus dann kannst du es selber machen. Oder ist die Frage eventuell schon gelöst?

Danke dir für die Info!

Ich schicke extrem ungerne irgendwo meine PC/Handy Sachen hin, das meiste bekommt man auf kurz oder lang irgendwie geregelt^^ Und ein Solides Grundwissen habe ich.

Leider ist Display+LCD schon lange bestellt, und wird aus China herübergeschifft. Kann sich also nur noch um Wochen handeln^^

Ich habe jetzt beide Bestandteile in einem bestellt. Hat mich halt 10 Euro mehr gekostet. Aber was soll's, ich hab schon von HTC gehört, dass es da über 150€ kosten soll, also bin ich mit meinen 30€ do-it-yourself ganz gut dabei^^

Das Problem ist halt, dass man widersprüchliche Aussagen im Internet finden kann. 

LG

0

Was möchtest Du wissen?