Asus Zenbook, Macbook Air oder Lenovo Yoga?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Lenovo Yoga 0%
Macbook Air 0%
Asus Zenbook 0%

1 Antwort

Auf keinen Fall das Zenbook.. Schlechte Erfahrung gemacht.. Ich würde dir das Mackbook Air ans Herz legen, da es genau dafür gemacht wurde.. Vor allem auch wegen dem Akku, das leichte Design und du hast kein Lüfter.. Und super dünn ist es auch..

Lenovo ideapad oder Acer aspire?

ACER ASPIRE ES15
LENOVO IDEAPAD 100
Hi ich brauche einen neuen Laptop. Nutze ihm um im Internet zu surfen, Mails, Office Programme, Filme schauen und ... Aber keine aufwändigen Spiele oder aufwändige Videobearbeitungen. Kann mich nicht entscheiden zwischen Lenovo und Acer. Was für Erfahrung habt ihr gemacht? Gibt es andere Laptops in der selben Preisklasse? Acer hat mehr Arbeitsspeicher aber dafür den Intel Pentium.

...zur Frage

Schriftgrösse zu klein. Lenovo Yoga 2 Pro 13

Liebe GG Community

Am Dienstag habe ich mir ein neues Ultrabook gekauft und zwar das Lenovo Yoga 2 Pro 13.

Ich habe mir MineCraft und Teamspeak installiert, aber leider ist bei diesen Dinge die Schrift soo klein dass ich es fast nicht lesen kann. Woran könnte dies liegen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworte.

...zur Frage

Was für einen Laptop bzw. ein Ultrabook für die Uni?

Hi. Ich suche ein Ultrabook für die Uni. Verwendet werden soll er hauptsächlich für Office und Multimedia (Filme, Musik, YouTube). Guter Prozessor, SSD, FHD-Bildschirm, wenig Gewicht. Das wäre mir wichtig. Preisgrenze wäre 1000€.


Angeschaut habe ich mir schon:

Yoga 2-13, wobei das fehlende a und ac WLan mir Sorgen macht

Yoga 3-14, allerdings ist der dunkle Bildschirm nicht so toll

Asus Zenbook UX303LA-R4342H, hier ist der hohe Preis das Problem


Kennt ihr vielleicht noch bessere Alternativen?

LG, MadControl

...zur Frage

lenovo miix 3 (leistung)?

hallo Zusammen reicht das Lenovo Miix 3 mit Windows 8.1 32-bitt mit dem Intel Atom Z3735F 1,33ghz (1,83 ghz) mit 2gb ram für office itunes surfen filme und ein wenig Minecraft zocken mehr nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?