Asus Zenbook - Was tun bei nicht enden wollenden Updateinstellation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abbrechen (falls möglich ) und später noch einmal neu versuchen. Und eventuell nur wichtige Updates installieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Indy72 29.03.2013, 10:56

Dauert schon ditte Stunde.... Ich hätte sonst desn Saft abgedreht und Akku rausgenommen. Aber bei dem Zenbook ist der Akku fest verbaut!

0
Indy72 29.03.2013, 17:33
@Indy72

Das installieren der Updates dauerte fast 4 Stunden!!!! Inzwischen läuft die Kiste wieder.

1
Solidago59 29.03.2013, 17:58
@Indy72

Bei mir hat es auch mal über 4 Std. gedauert...... Am besten du defragmentierst anschließend noch und machst eine Festplattenbereinugung. Aber lösche nichts, was du noch brauchst !

0

Was möchtest Du wissen?