ASUS Z170 Pro Gaming Motherboard Piepton ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, den kannst du nicht ausschalten, das wäre auch nicht sinnvoll, denn dieser Ton, bzw. diese Töne, haben bestimmte Bedeutungen und  weisen zum Beispiel auch auf Hardware-Fehler hin. 

Hi,

jetzt muss ich genau fragen piepst er nur einmal oder mehremale Male ??

Weil bei mir ich hatte das auch letztes Jahr so dass das mainboard mehrmals gepiept hatte..

Hast du schon mal nach der Batterie, was am Mainboard verbaut ist nachgeschaut. Eventuell müsstest du es umtauschen

Hi,

Nein er piepst nicht mehrfach... PC läuft auch ganz normal... mir ist auch bewusst das dieses Piepsen dazu dient damit der Anwender weiß das Kontrolliert wurde und alles läuft... mich nervt das Piepsen am Anfang eher immer... und würde es gerne abschalten....

0

Was möchtest Du wissen?