ASUS Z-87 OnBoard Grafikkarte aktivieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine CPU hast du? Du brauchst nämlich eine, die auch einen Grafikchipsatz hat. Am besten wäre aber, beide Monitore an die selbe Grafikkarte anzuschließen. Die meisten Grafikkarten haben 2 Anschlüsse.

es gibt so weit ich weiß sogar NUR die möglichkeit die Monitore an die gleiche Grafik anzuschließen, außer die beiden grafiken sind geclustert, was bei Onboard nicht möglich ist.

0

Ich habe einen Intel Core i5 4670

Der anschluss passt leider nicht an Die grafikkarte..-.-

0

gehst du momentan über Onboard oder PCI-E Grafik?

Momentan über meinen Hauptbildschirm gehe ich über meine Normale Grafikkarte rein GTX 760

0
@Marwin55

dann musst du die anderen monitore auch an diese Grafik anschließen, die Onboard kann nicht gleichzeitig benutzt werden.

0
@RrockboxXD

echt ?! okay das ist blöd, aber ich brauche nen DVI-D oder D-Sub Kabel was is den Monitor reingesteckt wird und das andere ende des Kabels muss in die GTX 760 reinpassen gibt es sowas ?

0
@Marwin55

na klar, auf VGA würde ich eh nicht setzen, das ist noch nicht mal Digital ;-)

0

Was möchtest Du wissen?