Asus Xonar U3 gaming geeignet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vollkommen unnötig, so einen großen Unterschied macht die Soundkarte nicht.

  1. Du solltest dir das Superlux HD681 EVO holen (also mit EVO) ;)

Das Geld ist sehr viel schlauer in einen besseren Kopfhörer investiert. Ja, der Superlux HD681 EVO ist besser als 98% der Gaming Headsets bis 150€. Ein paar kleine Ausnahmen gibt es natürlich, aber das sind prinzipiell nur 2 Headsets.

Nen Vorschlag für einen besseren Kopfhörer:

Takstar Hi2050.

Damit hast du einen besseren Sound als mit einem Superlux + U3

habe ich dann auch einen besseren 3D sound, also eine bessere gegnerortung im spiel? Habe einen Laptop und die übliche Realtake soundkarte drin..

0
@WoisEsNet

Jop, hast du.

Wenn du lust hast kannst du dir dazu dei Software "Razer Surround" Downloaden. Aber probier vorher erstmal ohne aus ;)

1

Was möchtest Du wissen?