asus x72d "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and .."

1 Antwort

Reboot and select proper Boot Device or insert Boot Media in selected Boot Device and Press a key

Am Sonntag was ich am PC hatte keine Probleme und jetzt am Montag habe ich den PC angemacht und der Bildschirm hatte kein Signal dann habe ich bemerkt das die Grafikkarte nur halb drine war und habe sie richtig rein gemacht. Jetzt hat mein Bildschirm wieder ein Signal aber es steht Folgendes auf meinem Bildschirm Reboot and select proper Boot Device or insert Boot Media in selected Boot Device and Press a key. Was soll ich tun? Habe alles noch mal raus und dann eingesteckt aber hilft nix

...zur Frage

Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and Key?

Hey,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Das Problem trat gestern auf. Hatte den PC runtergefahren, um mal kurz weg zu gehen. Als ich wieder kam, habe ich den PC angemacht und dann kam das. Habe aber auch keine Win10 CD.  Wer weiß was ich machen soll?

...zur Frage

reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key? Hilfe!?

Hallo, Ich habe gerade eben mein ersten PC zusammen gebaut.

Als ich mein PC dann anmachte schien alles gut zu laufen.

Doch als ich mein Monitor anmachte sah ich die folgende Fehler Meldung:

"reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key"

Ich habe kein Betriebssystem drauf. Ich habe noch nichts drauf installiert.

Mainboard: Gigabyte AB350-DS3H Chipsatz: X370

Ich wusste das es ein Problem mit der Festplatte ist also habe ich die Satakabel ausgetauscht. Kein Ergebnis

Und im BIOS Menü wird meine Festplatte erkannt!

Wisst ihr was zu tun ist?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was machen nach dem man den PC zum ersten mal angemacht hat?

Da steht jetzt „reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key“ Wo soll ich jetzt drücken den pc neu gestartet habe ich aber da steht immer wieder das gleiche. Windows habe ich noch nicht installiert ich werde das mit einem usb stick machen. Kann mir bitte jemand Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?