Asus X55u kein Internetzugriff

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Windows ist doch ein Internet-explorer vorhanden! Oder nicht?

ja Aber mein Laptop erkennt dass ganze Internet nicht also wenn ich ein Internetkabel hereinstecke dann erkennt er dass nicht es ist als wäre keines drinne.

0
@doofenschmitz

Was zeigt der denn im Netzwerk- und Kommunikationscenter an? Hast du alternativ eine W-Lan Möglichkeit ? Wenn die Internet Verbindung mit rotem X versehen ist mal draufklicken und Netzwerkdiagnose laufen lassen.

0
@frafi

ja genau mit dem Roten X ich habe es laufen lassen und es heisst ich muss ein netzwerkadapter treiber instsllieren

0
@doofenschmitz

Wenn Sie nach dem Zurücksetzen des Netzwerkadapters noch immer keine Verbindung mit einem Netzwerk aufbauen können, müssen Sie unter Umständen den Treiber für den Netzwerkadapter aktualisieren. (Das Aktualisieren des Treibers kann das Problem eines fehlenden, eines nicht funktionierenden sowie eines veralteten Treibers lösen.) Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Netzwerkadaptertreiber zu aktualisieren:

1.Öffnen Sie den Geräte-Manager, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Wartung klicken und dann auf Geräte-Manager klicken.‌ Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

2.Doppelklicken Sie auf Netzwerkadapter, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Adapter, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.

3.Klicken Sie auf die Registerkarte Treiber und dann auf Aktualisieren.

Wenn Windows den Treiber auf Ihrem Computer nicht findet und Sie keinen Internetzugang besitzen, sollten Sie sich an den Hersteller des Netzwerkadapters oder an den Computerhersteller wenden, um den erforderlichen Treiber zu erhalten. Schlagen Sie in den Unterlagen nach, die im Lieferumfang des Netzwerkadapters oder Ihres Computers enthalten waren, um festzustellen, ob ein Datenträger mit Treibern vorhanden ist.

Versuchen Sie nach der Aktualisierung des Treibers erneut, eine Verbindung mit dem Netzwerk herzustellen, oder führen Sie die Netzwerkdiagnose aus, um zu überprüfen, ob der Netzwerkadapter aktualisiert wurde.

Öffnen Sie Netzwerkdiagnose, indem Sie mit der rechten Maustaste im Infobereich auf das Netzwerksymbol klicken und dann auf Diagnose und Reparatur klicken.

0

Was möchtest Du wissen?