asus x54c tastatur geht nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch über die Bildschirmtastatur alles eingeben. Du findest die Bildschirmtastatur, wenn du nach dem Start unten links auf das Symbol klickst.

Es wird wohl nicht an der gedrückten Taste liegen. Das ist auzuschließen.

Du kannst dich also mit der Bildschirmtastatur einloggen und deine Daten auf einem USB-Stick oder Ähnlichem einfach auf das andere Laptop transportieren. Danach schickst du es einfach in Reparatur.

Mfg. Sephi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juleliebt
01.09.2013, 11:43

ich habe die bildschirmtastatur schon aktiviert doch ich kann das Passwort trotz dessen nicht eingeben..

1

Feststelltaste schon gedrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaRheinmann
01.09.2013, 11:38

wenn nicht, ist auf F7 ... ;)

0

Was möchtest Du wissen?