ASUS X52JT SX480V

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die HD 6370M hört sich zwar groß und neu an, ist aber nur ´ne ältere, umbenannte HD 5470 von vor 18 Monaten oder so... die war zu ihren Lebzeiten schon ziemlich schwach auf der Brust.

Würde von dem anbieter dieses Notebook in der Konfig nicht kaufen. es gibt andere Herstelerdie besser sind und vor allem auch mehr bieten. Beispiele : MSI , IBM/LENOVO, Compaq, Samsung , etc. . Genauso würde ich den Kauf nicht empfehlen von Dell , Acer oder  Medion !.

PS: Wenn du drauf Zocken willst ,wärest mit einem AMD wesendlich besser bedient als mit einem Überteuerten Intel CPU !. Da würdest bis zu 100 Euro ( je nach Modell)  nochmal Sparen wenn du ein AMD Modell wählen würdest !

Ja da kanst du dir sicher sein. Vielleicht musst du einmal dann die RAM's aufrüsten.

Die sind etwas knapp mit 4GB, wenn du anspruchsvolle Games hast. Ansonsten reichen 4GB.

Nein dafür ist die Graka zu schwach.

Was möchtest Du wissen?