ASUS X52JR SATA3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau im Gerätermanager welchen Controller du hast und google nach dem.

IDE ATA ATAPI-Controller. Dort steht der Typ.

Wie komme ich dahin? Habe Ubuntu Linux ;) Danke

0
@PHoel

Bei dem System kann ich nicht helfen aber auch dort müsste es doch eine Zusammenfassung der angeschlossenen Geräte/Systemkomponenten geben.

1

Erweiterung / Konnektivität

Schnittstellen 3 x USB 2.0

Video 1 x HDMI, 1 x VGA - HD D-Sub

Netzwerk 1 x Ethernet - RJ-45

Audio 1 x Kopfhörer - Stereo 3,5 mm, 1 x Mikrofon - 3,5 mm

Also kein USB 3.0 !!!

Es geht um SATA, nicht um USB.

0
@PHoel

Sorry, da gibt es leider keine Angaben! Für Festplatten reicht SATA 2 vollständig aus.

0
@PHoel

Das geht zwar, aber es wäre bei SATA 2 nicht zu empfehlen!

0